Alte Kanzlei BleicherodeBurgruine HohnsteinSophienhofAuleber FischteicheHörninger SattelköpfeHarzer SchmalspurbahnenNeustädter TalsperreNordhausenSchloss HeringenEbersburgHeimische OrchideenAlte Kanzlei BleicherodeBurgruine Hohnstein
Alte Kanzlei Bleicherode
Burgruine Hohnstein
Sophienhof
Auleber Fischteiche
Hörninger Sattelköpfe
Harzer Schmalspurbahnen
Neustädter Talsperre
Blick über Nordhausen
Schloss Heringen
Ebersburg
Heimische Orchideen
Alte Kanzlei Bleicherode
Burgruine Hohnstein
zurück
weiter

VHS-Tauchkurs im November

Wer schon immer einmal in den Tauschsport hineinschnuppern wollte, hat jetzt dazu in der Kreisvolkshochschule Gelegenheit. Am Freitag, 14. November wird es um 18 Uhr zunächst eine kurze theoretische Einführung in der Kreisvolkshochschule geben. Einen Tag später, am Samstag, 15. November startet um 10 Uhr der Schnuppertauchgang in der Schwimmhalle Sollstedt. Die Kreisvolkshochschule arbeitet mit der Tauchschule Köhler zusammen, die auch die Tauchausrüstung für die Teilnehmer stellen. Weitere Informationen sowie Anmeldung unter post@vhs-nordhausen.de oder unter Telefon 03631-609121.

Zurück