Alte Kanzlei BleicherodeBurgruine HohnsteinSophienhofAuleber FischteicheHörninger SattelköpfeHarzer SchmalspurbahnenNeustädter TalsperreNordhausenSchloss HeringenEbersburgHeimische OrchideenAlte Kanzlei BleicherodeBurgruine Hohnstein
Alte Kanzlei Bleicherode
Burgruine Hohnstein
Sophienhof
Auleber Fischteiche
Hörninger Sattelköpfe
Harzer Schmalspurbahnen
Neustädter Talsperre
Blick über Nordhausen
Schloss Heringen
Ebersburg
Heimische Orchideen
Alte Kanzlei Bleicherode
Burgruine Hohnstein
zurück
weiter

Gratulation an Bürgermeister Weidt

Zu seiner deutlichen Wiederwahl als Bürgermeister der Gemeinde Werther hat Stefan Nüßle jetzt Hans-Jürgen Weidt noch einmal persönlich gratuliert und ihm alles Gute für seine neue Amtszeit gewünscht. Der Beigeordnete des Landkreises überbrachte auch die Glückwünsche von Jutta Krauth und des ehrenamtlichen Beigeordneten Egon Primas. Stefan Nüßle und Hans-Jürgen Weidt wollen nun die gute Zusammenarbeit der Gemeinde Werther und des Landkreises  Nordhausen fortsetzen.

 

Zurück