Alte Kanzlei BleicherodeBurgruine HohnsteinSophienhofAuleber FischteicheHörninger SattelköpfeHarzer SchmalspurbahnenNeustädter TalsperreNordhausenSchloss HeringenEbersburgHeimische OrchideenAlte Kanzlei BleicherodeBurgruine Hohnstein
Alte Kanzlei Bleicherode
Burgruine Hohnstein
Sophienhof
Auleber Fischteiche
Hörninger Sattelköpfe
Harzer Schmalspurbahnen
Neustädter Talsperre
Blick über Nordhausen
Schloss Heringen
Ebersburg
Heimische Orchideen
Alte Kanzlei Bleicherode
Burgruine Hohnstein
zurück
weiter

Fotoausstellung in der Petersbergschule

Am 20.06.2016 um 130 Uhr wird in der Petersbergschule eine Fotoausstellung von geflüchteten Jugendlichen eröffnet. Im Projekt des Schrankenlos e.V. haben die Jugendlichen in den letzten Wochen Nordhausen erkundet und aus ihrer Sicht fotografiert. Die Ergebnisse werden nun im Rahmen der Ausstellung „Ich sehe was, was du nicht siehst.“ präsentiert. Das Projekt wurde vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben“ gefördert. 

Veranstaltungsort
Atrium der Petersbergschule
Petersberg 2
99734 Nordhausen

Zurück