Sie sind hier:  Home » Neuigkeiten » Pressemitteilungen

Am 28. und 29. Juli 2014 ziehen die Mitarbeiter aus den Bereichen Elterngeld, BaföG, Kita – Gebühren und Unterhaltsvorschuss innerhalb des Verwaltungsgebäudes Behringstraße 3 um. Aus diesem Grund finden an diesen Tagen keine...

mehr ...

Bereits in der vergangenen Woche trafen sich die Mitglieder des Südharzer Tourismusverbandes zu ihrer regulären Mitgliederversammlung, die in diesem Jahr satzungsgemäß mit der Wahl eines neuen Vorstandes zusammen fiel.

mehr ...

Über das Bundesprogramm Bildung und Teilhabe wird nun auch rechtssicher das Mittagessen in den Ferienspielen unterstützt, die die Schulen im Landkreis anbieten.

mehr ...

Fr, 18.07.2014 · 

123/2014 - Faires Gewinnspiel

Die Sieger im Gewinnspiel des Fairtrade-Hausaufgabenhefts sind jetzt gezogen worden.

mehr ...

Ab kommenden Montag starten die Umbauarbeiten zum BürgerServiceZentrum im Foyer des Neuen Landratsamtes in der Behringstraße.

mehr ...

„Fantasie und Wirklichkeit“ – so hat die Hobbymalerin Christine Littmann aus Erfurt ihre Ausstellung mit Acrylmalereien und Aquarellen überschrieben, die Landrätin Birgit Keller jetzt im Foyer des Historischen Landratsamtes...

mehr ...

Meldung 1 bis 6 von 2562

1

2

3

4

5

6

7

vor >